Carrera feiert Ostern mit heißen Betthäschen

Neuer Spot bewirbt Hairstyling- und Grooming-Tools.

Drei leichtbekleidete Oster-Bunnys vergnügen sich in einem plüschigen Hotelzimmer. Das ist zusammengefasst die Story des neuen Spots Carrera. „Laut, edgy und provokant“ nennt die Agentur fischerAppelt den von ihr konzipierten Clip. Beworben werden damit Hairstyling- und Grooming-Tools wie ein Föhn oder eine Auswahl an Trockenrasierern. „Wir scheren uns nicht um den Unterschied von männlichem und weiblichem Design. Den Mut müssen wir hin und wieder auch in der Kommunikation beweisen und ausbrechen“, so Carrera-Managing-Partner Bastian Kühl. „Denn wir nehmen uns als Marke schon ernst genug – indem wir auf die hochwertige Darstellung unserer Produkte achten, über technische Details sprechen und die richtige Anwendung erklären. Da kann man seinen Kunden auch mal eine Atempause gönnen.“ (as)

www.carrera.de

leadersnet.TV