Neuausrichtung und Expansion

22.02.2017

pilot@media.at konnte sich in den letzten Jahren als einer der Top Player unter den österreichischen Digitalmarketing-Agenturen etablieren. Demnächst wird der Mitarbeiterstand im Unternehmen auf 20 Personen anwachsen. Das Team erwirtschaftete 2016 einen Umsatz von rund 16 Millionen Euro.



Die media.at ist eine der erfahrensten und beständigsten Agenturen auf dem österreichischen Markt. Im Jahr 1975 aus der OmniMedia enstanden, entwickelte sie sich schnell zu einem führenden Player. Durch die Bündelung einiger der größten Media-Etats des Landes ist die Agenturgruppe bald für viele weitere Kunden ein vertrauensvoller und attraktiver Partner. Heute bilden diese Kunden neben den Etats der Gesellschafter einen Anteil von ca. 50% der Billings der Gruppe. Ob mit der Einführung des Marktforschungsinstruments „Sinus Milieus“ in den 80er Jahren in Österreich oder kürzlich der Erschließung des internationalen state of the art Optimierungstools „Ökonometrisches Modelling“ für heimische Großkunden – als größte österreichische Agenturgruppe ist sie schon immer einen Schritt voraus.

leadersnet.TV