„Schnapsidee“ wurde zum Verkaufshit

2,5 Millionen „Gschpusi“ wurden bereits ausgeliefert.

Von vielen zuallererst als „Schnapsidee“ abgetan, konnten bereits über 2,5 Millionen der Partydrinks Gschpusi-Kirsch und Gschpusi-ICE   ausgeliefert werden. „Die hervorragende Qualität der Produkte und der persönliche Service zu unseren Partnern sind die Grundlage für unseren Erfolg“, so die Firmengründer Kurt Kaufmann und Raphael Kreuzwieser. Gschpusi ist laut Kaufmann und Kreuzwieser die am stärksten wachsende heimische Marke im Bereich der Getränke-Miniaturen, bereits im Jahr 2019 sollen 10 Millionen dieser Partydrinks über die Theken wandern. Um dieses Ziel auch zu erreichen, wurde nun der erste Produkt-Relaunch durchgeführt. „Mit Dezember 2016 setzen wir die Vorteile unserer Produkte mit einem überarbeiteten Design stärker in Szene. Das Thema Österreich wird mit Slogans wie: „Das Original aus Österreich“ oder „The taste of Austria“ in den Vordergrund gestellt. „Der Miniaturenmarkt wird bisher von Firmen aus Deutschland dominiert. Nun ist es an der Zeit dies zu ändern." (red)

www.gschpusi.com

leadersnet.TV