Calzedonia launcht neues Männer-Label und steigt in den Weinhandel ein

| 28.11.2016

Kampfansage an „Victoria's Secret".

Calzedonia hat seinen ersten US-Shop in New York eröffnet, will in den USA und auch in China durchstarten und mit "Victoria 's Secret" konkurrieren. Nach der Eröffnung eines Shops in Hongkong wird ein weiteres Geschäft in Shanghai folgen, so Firmengründer Sandro Veronesi zum Corriere della Sera.

Männer im Visier

2017 plant Veronesi die Einweihung eines neuen Strumpf-Produktionswerkes im norditalienischen Castiglione delle Stiviere. Künftig soll sich auch das "starke Geschlecht" in Calzedonia einkleiden. In 50 Shops der Marke "Intimissimi Uomo" soll ab dem kommenden Jahr auch Unterwäsche für Herren verkauft werden. Ein weiterer Plan ist dem Medienbericht zufolge der Einstieg in den Weinhandel: 15 Shops stehen in Italien auf der Agenda. (jw)

www.calzedonia.com

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