Out of Home-Charmeoffensive der Austrian Airlines

„The charming way to fly" mit digitalem Stationbranding am Schwedenplatz.

Die Austrian Airlines setzen im Zuge ihrer aktuellen österreichweiten Kampagne, die unter dem Motto „The charming way to fly" steht, auf einen umfangreichen Out of Home-Mediamix mit Sonderwerbeformen. Als Herzstück der OOH-Kampagne, die in Kooperation mit der Gewista entstanden ist, fungiert ein eindrucksvolles digitales Stationbranding am U-Bahnhof Schwedenplatz.

Auf den über 100 exklusiv bespielten Screens und 300 Quadratmetern folierten Flächen erscheint der „Schwedenplatz" zur Gänze in „myAustrian". Drei verschiedene 10-sekündige Spots zeigen, worauf man sich rund um „myWohlfühlen", „myEinzigartigkeit" und „myTraumziel" in Verbindung mit „my Austrian" freuen darf. Neben dem U-Bahnhof Schwedenplatz laufen die Spots auch auf den Digital Media Screens auf den U-Bahnhöfen Karlsplatz, Landstraße Wien Mitte-The Mall, Praterstern sowie Westbahnhof.

„Es freut mich ganz besonders gemeinsam mit Austrian Airlines einen derart vielfältigen OOH-Auftritt inklusive eines ganzheitlichen digital-analogen Stationbrandings, mit exklusiver Belegung der Screens und einer flächendeckenden Folierung an den Wänden und Flächen der U-Bahnstation Schwedenplatz, umgesetzt zu haben", so Fred Kendlbacher, Product Manager, Transport Media Gewista. „Diese beeindruckende werbliche Inszenierung über die gesamte U-Bahnstation und an weiteren vier U-Bahn-Standorten erreicht täglich rund 880.000 Passanten." (as)

www.austrian.com

www.gewista.at

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