„Woman" launcht Magazin für Mütter

| 22.09.2016

Begleitend wird die „Woman Box" eingeführt.

Die VGN geht mit einem Magazin für Mütter in Österreich an den Start. Auf 100 Seiten hat sich die Woman Redaktion ausschließlich dem Thema Mütter und Kinder gewidmet. Themenschwerpunkte von Woman Mom sind das neue Leben mit Kindern, Gesundheit, Psychologie, Kulinarik und Reisen. Begleitend zum neuen Magazin wird ab Mitte Oktober auch die neue Woman Box eingeführt. In Anlehnung an die Baby-Box, die ja bereits jede Mutter nach der Geburt ihres Kindes im Spital erhält, initiierte das Woman  Team eine Themenbox, die sich rund um die Bedürfnisse frischgebackener Mütter dreht.

360 Grad Kampagnenmöglichkeiten

„Mit der Woman Mom Initiative profitieren unsere Partner von einzigartigen Touchpoints und punktgenauen 360 Grad Kampagnenmöglichkeiten mit Produkt-Samplings, direkt an junge Mütter versendet. Weiters von der  exklusiven Printpräsenz in der Woman Box und am Kiosk sowie digitalen Werbeformaten im Woman Newsletter und im Elternchannel auf Woman.at. 'Mütter gemeinsam begeistern. Können wir'", sagt  Managing Director Gabriele Kindl. (jw)

www.woman.at

leadersnet.TV