"MarkenWertExperten" bieten methodische Analyse
Markenbewertung als strategischer Vorteil.
iconvienna 2011
Erfahrungsaustausch zu Innovationen, Energie-Autonomie und Energietechnologien.
Anmeldung zu den Daily Business News
leadersnet.at zeigt einen kleinen Vorgeschmack auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. In einem Werbespot der "Life's for Sharing"-Kampagne von T-Mobile tanzen zum Song „House of Love“ von "East 17" Trauzeugen, Brautjungfern, Priester und die königliche Familie unter dem Applaus der Gäste Richtung Traualtar. Der Clip stammt von Saatchi & Saatchi London und ist im britischen TV zu sehen.
Auszeichnung für T-Mobile Austria
"Philippes Projekt" von T-Mobile Austria wurde mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie "Social Media und Community" ausgezeichnet. Der Award ist eine Premiere - die Auszeichnung für "außergewöhnliche und herausragende Leistungen der digitalen Kommunikation" wurde heuer erstmals vom Magazin "Pressesprecher"verliehen.
Ziel von "Philippes Projekt" war es, online und offline Aufmerksamkeit für das Thema AIDS zu schaffen. Der 20-Jährige ging zu Fuß von Vorarlberg bis Wien und wurde dabei von 60.000 Fans auf Facebook unterstützt.(red.)
Markenbewertung als strategischer Vorteil.
Erfahrungsaustausch zu Innovationen, Energie-Autonomie und Energietechnologien.