Auto Shanghai: Wettrennen am weltgrößten Wachstumsmarkt
Marktführer VW will Absatz in China um ein Zehntel steigern.
Werbeaktion auf Facebook.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit der Einführung der "Niki & airberlin Visa-Card", hat sich "Niki" für die Facebook-Fans eine interessante Challenge überlegt. Unter dem Motto "Nikis Shopping Duell" werden die Geschlechter zum Wettkampf aufgefordert. Gesucht werden ein Damen- und ein Herrenteam bestehend aus je vie Personen, die nach Kopenhagen zu einem Shopping Trip fliegen. Das Gewinnerteam bekommt den Flug, die Nächtigung und eine Kreditkarte im Wert von je 100 Euro pro Person zur Verfügung gestellt.
Online-Fotostrecke
Bei ihrer Shopping-Mission in Kopenhagen werden die Teams begleitet und fotografiert. Die gesamte Fotostrecke wird auf facebook.com/flyniki online gestellt und die Community zum Voting aufgerufen. Das Team mit den meisten "Likes" gewinnt einen Flug pro Person nach Barcelona. (red.)
www.facebook.com/flyniki
Marktführer VW will Absatz in China um ein Zehntel steigern.