Aktionsfinder startet große Werbekampagne

Digitale Prospektplattform setzt neben Radio und Online erstmals auch auf TV und Out Of Home.

Unter dem Motto „Das beste Angebot auf einen Klick“ startet die digitale Prospektplattform Aktionsfinder ab sofort ihre zweite große Werbekampagne. Der Media-Mix umfasst neben Radio und Online erstmals auch TV und Out Of Home. Die Kampagne wartet mit Hörfunk-Spots, Online-Bannern, TV Inserts in ausgewählten Sendungen und digitalen Screens auf hochfrequentierten Einkaufsstraßen auf. „Die erste Kampagne im Herbst letzten Jahres war ein voller Erfolg. An diesen Erfolg wollen wir anknüpfen und setzen bei dieser Kampagne zudem auf TV und OOH Werbung, um die User noch breiter anzusprechen“, so Aktionsfinder-Geschäftsführerin und Marketingleitern Nicole Lendl.

© Aktionsfinder

Des Weiteren werden „App Install-Ads“ auf Facebook und im Google Display Netzwerk geschalten. Zudem kommen die Post-Kanäle zum Einsatz und es wird Werbung im Filialnetz mittels Schaufensterposter und digitaler Screens in den Wartezonen geschalten. Auch der E-Mail Newsletter der Post Das Flugblatt wird belegt. Ziel der Kampagne ist es, die Downloads der kostenlosen Aktionsfinder-App weiter zu steigern und die Bekanntheit noch weiter zu erhöhen.

Mit der Aktionsfinder-App können die günstigsten Angebote gefunden werden – egal ob Lebensmittel, Möbel oder eine Reise. Mittels Location Based Service werden dem User für ihn relevante Angebote aus seiner Nähe direkt auf seinem Smartphone angezeigt. Für die Umsetzung der Kampagne zeichnen wieder die Kreativ-Agentur Partl Hewson und die Media-Agentur Media1 verantwortlich. (as)

www.aktionsfinder.at

leadersnet.TV