J. Walter Thompson Wien bringt KitKat ins TV

Neue Kampagne „Have a break, have a Traumreise".

Ende April startet die neue KitKat TV-Kampagne unter dem Motto „Have a break, have a Traumreise". Flankiert wird sie von Aktivitäten am POS und auf Facebook. "KitKat steht, wie keine andere Marke, für den Spaß in der Pause. Das wollen wir auch in unserer diesjährigen 360° Kampagne widerspiegeln. Auf spielerische Art und Weise bieten wir unseren Konsumenten die Chance auf die ultimative Pause – einen Traumurlaub mit dem gewissen KitKat-Extra", so Florian Stahrl, Confectionery Brand Management Nestlé Österreich. Via interaktivem Online-Gewinnspiel werden Traumreisen für je zwei Personen verlost. Zuerst müssen die User die gesuchten Traumurlaubs-Destinationen aber erst finden. Pro Tag kann jeder User einen Tipp abgeben, wo sich der gesuchte Ort befindet, indem er einen KitKat-Pin auf einer Weltkarte setzt. Wer es schafft, sich nah genug an die gesuchte Destination heranzutasten, nimmt an der Verlosung teil. Konzipiert wurde die Kampagne von der Wiener Agentur J. Walter Thompson. (jw)

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