NÖM launcht interaktive Werbekampagne

Menschen wie „du und ich“ sind Testimonials am Schauplatz „The Mall".

„Am Puls der Zeit folgen wir nicht nur den Ernährungstrends, sondern sind auch gerne „first- mover“ im Bereich der innovativen Werbemöglichkeiten“, so Erik Hofstädter, Marketing- und Vertriebsleiter der NÖM. Für die neue fasten-Kampagne setzt das Unternehmen auf Konsumenten live in Interaktion. Schauplatz der Kampagne wird von 25. bis 29. April 2016 das Einkaufszentrum „The Mall“ am Bahnhof Wien Mitte sein. Interessierte Besucher habe die einmalige Möglichkeit, in Szene gesetzt zu werden. Hat sich der Besucher für die Teilnahmen entschieden, geht es auch gleich vor Ort an die Umsetzung. Mit einem Visagisten-Team und einem Profi-Fotografen wird in nur kurzer Zeit ein Werbesujet geshootet. „Unseren Konsumenten hier eine Plattform bieten zu können, die dem fasten Claim „365 Tage wohlfühlen“ entspricht, rundet die Kampagne perfekt ab und lässt sich zudem mit der fasten Community abbilden“, so Hofstädter weiter. Als Leadagency fungiert No Ordinary Agency, als Fotografin ist Inge Prader an Bord. (jw)

www.noem.at

leadersnet.TV