Leuchtfiguren globaler Unternehmen machen Exzellenz in Marketing, Sales, Werbung, Publishing, Disruption, Leadership, Design und Social Impact erlebbar und regen auf zwei Keynote Stages und drei Master Class Tracks zu Wachstum an. Eine interaktive Spielwiese an 12.000m² Expo Area bietet interdisziplinäres Networking auf höchstem Niveau.
2016 mit dabei: The New York Times, Google, VICE, Hyperloop, BuzzFeed, Shazam, WWF International, Red Bull, CBS, Deutsche Telekom, Number26, The Washington Post, Philips, Handelsblatt, MasterCard, Chelsea Football Club, Mercedes-Benz, Bertelsmann und viele mehr.
Ein Auszug der über 80 internationalen Top-Speaker:
- Philip Inghelbrecht, Founder Shazam
- Kaylee King-Balentine, Director T Brand Studio International, The New York Times
- Bibop G. Gresta, Vice CEO & COO, Hyperloop Transportation Technologies
- Melissa Rosenthal, VP of Creative Services, BuzzFeed
- Hannes Arch, Wolrd Champion, Red Bull Air Race
- Joey Marburger, Director of New Experiences, The Washington Post
- Katie Kulik, Global SVP Ad Sales and Marketing, CBS Interactive
- Matthew Drinkwater, Head of Fashion Innovation Agency, London College of Fashion
- Jean-Remy von Matt, Founder, Jung von Matt
- Nadine Brendel, Fr. Head of B2B2x Marketing, Deutsche Telekom AG
|
Jetzt Tickets sichern!
Bis 18.05. können Sie sich Ihren Festival Pass zu Europas Festival für Vordenker noch zum Early-Bird-Preis von 549,00€ statt 749,00€ sichern! |
Mehr Informationen unter www.fifteenseconds.co/festival/.
_________________________________
Advertorial