pilot@media.at steht für Transparenz bei Real Time Advertising

Mit einem umfangreichen Portfolio an Services und Dienstleistungen ist pilot@media.at eine der federführenden österreichischen Agenturen im Bereich Real Time Advertising.

Das Agenturportfolio erstreckt sich von der strategischen Beratung über die Abwicklung programmatischer datenbasierter Kampagnen bis hin zur dynamischen Kreation. Oft wird Real Time Advertising als Geschäftsmodell für digitale Werbung insbesondere im Performance-Bereich gesehen. Das beschreibt aber nur einen kleinen Ausschnitt dessen, was Real Time Advertising leisten kann. Als einer der Pioniere in diesem Bereich wissen wir: Real Time Advertising ist ein Weg, die Qualität und Effizienz JEDER digitalen Kampagne deutlich zu erhöhen. Ganz unabhängig vom Geschäftsmodell im Media-Einkauf, unabhängig von Branding- oder Performance-Zielen.

TRANSPARENZ WIRD BEI PILOT@MEDIA.AT GROSS GESCHRIEBEN
Bei den Geschäftsmodellen – wie beispielsweise Real Time Bidding (RTB) - ist Transparenz ein wichtiges Thema. Wie hoch sind für mich als Werbetreibenden die Kosten für Media, Technologie oder etwa die hochkomplexe Agentur Dienstleistung? Nicht immer ist es selbstverständlich, dass diese Positionen von Dienstleistern transparent dem Kunden gegenüber ausgewiesen werden. pilot@media.at steht für die volle Transparenz und legt Kunden diese Preispunkte transparent vor. Die Kosten müssen in einem gesunden Verhältnis zum Nutzen (Effizienz) stehen, denn nur dann kann sich Real Time Advertising im Wettbewerb mit etablierten Geschäftsmodellen behaupten.

EFFIZIENZGEWINN DURCH PROGRAMMATISCHE AUSLIEFERUNG
Als Pionier im Real Time Advertising schafft die Wiener Full Service Agentur seit rund drei Jahren die Rahmenbedingungen im österreichischen Markt. Das Unternehmen hat dafür Sorge getragen, dass alle relevanten Vermarkter und Medienpartner ihre Platzierungen programmatisch zur Verfügung stellen. Der Effizienzgewinn gilt für Branding- ebenso wie für Performance-Kampagnen. Deshalb wird Kunden geraten, alle digitalen Kampagnen in die programmatische Auslieferung zu überführen - und das nicht nur mit ausgewählten Buchungen eines Mediaplans. Denn nur so kann Real Time Advertising seine optimale Wirkung tatsächlich entfalten.

DIE MENSCH MASCHINE BEZIEHUNG
pilot@media.at hat als eine der ersten Mediaagenturen in Österreich bereits Anfang 2015 eine eigene lokale RTA Unit aufgebaut. Somit wird sichergestellt, dass gute Kommunikation im Zeitalter von Real Time Advertising nicht von Maschinen, sondern von den besten Köpfen gemacht wird.

HÖCHSTE SENSIBILITÄT BEIM DATENSCHUTZ
Es versteht sich von selbst, dass sämtliche Daten, die im Real Time Advertising gesammelt werden, exklusiv dem Kunden gehören. Bei pilot@media.at hat der Kunde die vollständige Kontrolle über seine eigenen Daten und entscheidet über deren Nutzung – ganz gleich durch welchen Dienstleister.

DAS LEISTUNGSSPEKTRUM VON PILOT@MEDIA.AT
Real Time Advertising eröffnet komplett neue Dimensionen. Kontakte können stark optimiert ausgesteuert, Zielgruppen individuell definiert und mit Targeting angesprochen, Qualitätskriterien wie die Sichtbarkeit von Werbekontakten gesteuert und Kampagnen vor minderwertigem Inventar geschützt werden. Und das ist nur ein Ausschnitt der neuen Möglichkeiten.

An der Seite des Kunden entwickelt die Agentur transparente und individuelle Real Time Advertising Strategien, bewertet die technischen und medialen Angebote des Marktes und setzt sie zum Nutzen des Kunden ein. So kann eine maximale Flexibilität in einem extrem dynamischen Marktumfeld sichergestellt werden und Strategien und Kampagnen auf höchstem Qualitätsniveau umgesetzt werden.

Nähere Infos findet man hier:
http://www.pilotatmedia.at/rta/
 
_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV