"City-Light" überholt Plakat

Zum ersten Mal mehr "City Lights" als Plakat-Kampagnen umgesetzt.


Laut einer aktuellen Auswertung der Gewista-Kampagnen 2010 befindet sich das "City Light" mit 856 Kampagnen im Jahr 2010 auf der Überholspur. Damit ist es neues Leitmedium im Out of Home-Segment.

Den Erfolg sieht Hansjörg Hosp, COO der Gewista, vor allem in der "guten Platzierung an hochfrequentierten Orten" begründet. Dort werden sie als Einzelmaßnahmen oder als Teil intramedialer Kampagnen eingesetzt und sorgen für hohe Recall-, Recognition- und Impactwerte. Weitere Treiber, die das "City Light"  zum Leitmedium für nationale Kampagnen machen, seien die innovativen Umsetzungsmöglichkeiten mit technischen Features wie integrierten Musik- und Videosequenzen, Voting- oder Messfunktionen, so Hosp weiter.

Greifbares Medium

„Das Gewista 'City Light' ist ein greifbares Medium, das besonders nah am Menschen dran ist. Die Wahrnehmungs- und Kontaktchancen bei Fußgängern und Benützern der öffentlichen Verkehrsmittel sind ausgesprochen hoch. Für die Werbebranche ist das 'City Light' vor allem durch die kürzeren Aushangzeiten interessant, das ermöglicht rasche und flexible Umsetzungen", sagt der Gewista-COO. (red.)

www.gewista.at


leadersnet.TV