Splashline und Kesch Hüttenzauber

| 28.01.2016

Die gemeinsame Firmengruppe feierte in der Wiener Alm.

2015 haben sich Splashline und die KESCH Unternehmensgruppe durch die Gründung der SPLESCH Group zu einem der größten Event- und Erlebnismarketing-Anbieter Österreichs zusammengeschlossen. Zu Jahresbeginn luden die SPLESCH- Eigentümer Didi Tunkel, Thomas Kenyeri und Lukas Schütz ihre Kunden und Geschäftspartner zum gemeinsamen Plaudern, Networking und Feiern in die 200 Jahre alte Almhütte Wiener Alm im Wiener Prater.

Thomas Kenyeri, Geschäftsführer der Event-Company, begrüßte die Gäste in der Wiener Alm launig: „Dass wir einmal mitten in Wien eine Almhütte haben werden, hätte ich nicht gedacht. Nach dem großen Erfolg wird es 2016 im Prater eine zweite Hütte geben, und auch in Wiener Neustadt ist ein ähnliches Projekt geplant", erklärte Kenyeri. „Mit der Event Company durften wir 2015 270 Veranstaltungen betreuen. Unser Kerngeschäft ist das Catering, oft sorgen wir auch für die Inszenierung der ganzen Veranstaltung. Unsere Hauptkunden sind mittelständische Unternehmen, die kurze Entscheidungswege haben." KESCH-Geschäftsführer Lukas Schütz zog Bilanz: „Mit KESCH haben wir 2015 insgesamt 320 Events und Projekte umgesetzt. Beeindruckend auch die 28.000 Promotion- und Eventstunden, die unser Team von KEJOB im Vorjahr geleistet hat. Hier haben wir durch unsere Online-Datenbank, mit der auch unsere Kunden arbeiten können, neue Maßstäbe gesetzt."

Den Hüttenzauber mitten in der City nicht entgehen ließen sich unter anderem Davis Cup-Captain Stefan Koubek, Christian Chytial, Impact, Petra Burger, Coca-Cola, Georg Wernicke, San Lucar, Gerhard Seidl, Business Run, Wolfgang Nachtwey, ORF, Sandra Havlicek, Nespresso, Claudia Wiesner, Wiener Wiesn, Manfred Oschonig, Gerd Bernd Lang, Castrol, Ernst Ranftl, Hütte&Co, Peter Altrichter und Melanie Rondonell, Swatch, sowie Andreas Lorenz, Fa. Transitprofis.

www.splashline.at

www.kesch.at

leadersnet.TV