pilot@media.at „pimpte" Imagekampagne für Euromillionen

html5-Know-How für zeitgemäße Werbung.

Im Dezember 2015 lief eine Imagekampagne für das Produkt Euromillionen der Österreichischen Lottieren. „Obwohl wir bei der Kreation von Werbemitteln nur mehr auf html5 setzen, existieren noch vereinzelte Sujets im Flash Format. pilot@media.at hat mit uns proaktiv eine zeitgerechte Umstellung geplant und übernahm auch direkt die technische Umwandlung von Flash in html5“, freut sich Clemens Schilhart, Gruppenleiter Produktmanagement bei den Österreichischen Lotterien.

Die rasante Entwicklung hin zu html5 stellt viele Kunden und Kreativagenturen noch immer vor Probleme. pilot@media.at biete dazu ein umfangreiches Maßnahmen-Set, zur Umsetzung von Digital Kampagnen ohne jegliche Qualitätseinbuße, so Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at. Das Leistungsspektrum reiche von der kompletten Umsetzung bis hin zur Anpassung und einem Grundcheck der Werbemittel. Mittels der zentralen Auslieferung über das hauseigene Ad-Serving wird sichergestellt, dass lediglich ein Set an Werbemitteln angeliefert werden muss.

„Es freut uns, wenn wir mit unserer Full Service Kompetenz unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer Digital Kampagnen tatkräftig unterstützten können", so Martin abschließend. (jw)

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV