Media Markt und Saturn mit neuer Agentur

Grayling kommuniziert für die Elektro- und Elektronikhändler. 

Grayling hat sich im Zuge einer Agenturausschreibung durchgesetzt und übernimmt für Media-Saturn die PR. Strategische Beratung und die Vernetzung aller Kommunikationskanäle stehen neben der Unterstützung der klassischen PR-Arbeit im Fokus. Großer Wert soll dabei auch auf Markenkommunikation, Blogger und Influencer Relations sowie Employer Branding gelegt werden. „Die Kommunikationsbranche und den Handel verbindet ein zentraler Treiber: die Digitalisierung. Smart Online und Offline verbinden, das gilt für den Handel und für die Kommunikation. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Media Markt und Saturn als Nummer 1 und Nummer 2 in dieser für die gesamte Branche spannenden Phase kommunikativ begleiten und beraten dürfen“, so Sigrid Krupica, CEO von Grayling. Sie wird gemeinsam mit der Technology Unit rund um Managing Director Elisabeth Totschnig den Etat von Media-Saturn betreuen. (jw)

www.grayling.com

www.mediamarkt.at

leadersnet.TV