DMVÖ launcht neue Plattform

Marketingnachwuchs 2.0 gesucht


Im Rahmen von sechs Events sollen Berufseinsteiger sowie führende Marketer aktuelles Branchenwissen erwerben. Die Themenpalette reicht von Buzz- über Location-based- bis hin zu Suchmaschinenmarketing. Abschließend erhalten die Teilnehmer das DMVÖ Marketingzertifikat. "Neben dem klassischen Dialogmarketing und der ersten Phase des Online Marketings erleben wir aktuell eine Serie zukunftsweisender Innovationen, welche die Marktkommunikation fundamental verändern – hier setzen wir an“, so Benjamin Ruschin, Initiiator der Plattform.

"Schwieriger Einstieg, Know How aktualisieren"

"Der Einstieg in die Marketingbranche wird selbst für ambitionierte, bestens ausgebildete Newcomer immer schwieriger. Andererseits müssen speziell die konzeptiv tätigen Marketingprofis in den Agenturen ihr Know-how regelmäßig aktualisieren, um eine optimale Beratungsqualität sicherstellen zu können. Bei den Events treffen diese Opinion-Leader von heute die Ideentreiber von morgen. Gelernt wird voneinander und miteinander", erklärt Michael Straberger, DMVÖ Vize-Präsident und Geschäftsführer des Vertriebsmarketing- und Dialogberatungsunternehmens straberger conversation.(red.)

www.marketingnatives.at

leadersnet.TV