Banner Batterien: „Service, wie ich will“

Banner verkauft weltweit rund vier Millionen Batterien im Jahr. T-Mobile hat ein maßgeschneidertes Paket geschnürt, das ganz dem Arbeiten-Wie-Ich-Will-Prinzip entspricht.

Das Familienunternehmen Banner mit Sitz in Linz-Leonding setzt seit 78 Jahren technologische Trends. Hersteller wie Audi, BMW oder Porsche vertrauen auf die hohe Qualität der Banner Batterien. Technische Perfektion und optimales Service: Das ist das Firmencredo. Das Gleiche erwartet sich Banner auch von seinen Geschäftspartnern. Mit T-Mobile hat das Vorzeigeunternehmen einen Partner gefunden, der sowohl kundenorientiert als auch flexibel agiert und die hohen Anforderungen restlos erfüllen kann. „Wir haben dank des 1:1 Service einen eigenen Ansprechpartner. Alle Serviceanfragen werden daher extrem schnell bearbeitet, etwaige Probleme sofort behoben“, erklärt Banner- CIO Christian Ott. Sei es die Erhöhung der Sendeleistung am Firmensitz oder die Einrichtung eines Direct-Link zwischen Mobilfunk und Festnetz: „T-Mobile ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Natürlich muss der Preis stimmen, aber T-Mobile bemüht sich wirklich auch sehr um uns.“ Im Sinne des Arbeiten-Wie-Will-Prinzips merken die Banner-Mitarbeiter nicht mehr, ob ein Anruf aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz kommt. Durch die Verschmelzung genießen sie die Vorteile beider Welten und schöpfen aus einem gemeinsamen Datenpool. „Das erlaubt uns eine völlig individuelle und flexible Nutzung und spart zusätzlich Kosten“, weiß Ott zu berichten. Heute ist die gesamte Banner Gruppe mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet. Ott ist zufrieden: „Wir haben jetzt eine zentrale Plattform für alle Mitarbeiter. T-Mobile hat uns beim Wechsel der Endgeräte sehr unterstützt.“ Durch die MyBusiness Station von T-Mobile können die SIM-Karten ohne externe Hilfe hinzugefügt, reduziert oder verwaltet werden. Auch beim sensiblen Thema Roaming wurde eine gemeinsame Lösung gefunden. Überhaupt werden die Gesamtkosten für die Kommunikation gemeinsam und laufend optimiert: „Es gibt mit T-Mobile wirklich eine sehr partnerschaftliche Beziehung.“ Für T-Mobile ist der Spruch „Service is our success“ schließlich nicht nur eine Phrase.

www.arbeiten-wie-ich-will.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV