NÖM mit neuem „Bleib frisch"-Spot

Molkerei will sich urban, innovativ und modern positionieren. 

NÖM sieht sich als die moderne Milchmanufaktur im urbanen Umfeld. Um dies zu visualisieren, startet sie mit vollem Mediadruck im Print, Out of Home und TV in diesen Herbst. Passende Zielgruppen werden zudem durch Innovationen, wie etwa durch die Produkt Range nöm>to go angesprochen. "Feedback erhält die NÖM als Marktführer bei Fruchtjoghurts, Leichtprodukten, laktosefreien Produkten und zusätzlich mit dem nöm Kakao als klare Nummer 1 bei den Milchmischgetränken und sieht sich so, in der kürzlich umgesetzten Neupositionierung aller Marken, mehr als bestätigt", lautet es in einer Aussendung. (jw) 

www.noem.at

NOEM_Bleib_Frisch_ from leadersnet TV on Vimeo.

Noem TV21 Protein Joghurt from leadersnet TV on Vimeo.

Master FruFru Winter 30 from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV