Obamas Daten-Chefin kommt nach Wien

Campaigning Summit Workshop zu „Digital Analytics & Testing" am 15. Oktober in der Bundeshauptstadt.

Der Campaigning Summit, Europas größte Plattform für Campaigning, schafft mit „Campaigning Summit Workshops“ ein neues Angebot. Neben dem Flaggschiff-Event in Wien und Ablegern in mittlerweile sechs weiteren Europäischen Städten soll damit ein vertiefendes Weiterbildungsangebot für Interessierte aus den Bereichen Kommunikation, Public Affairs und Marketing geschaffen werden. Den Auftakt macht niemand geringerer als die Datenchefin der Obama Kampagne 2012, Amelia Showalter. Am 15. Oktober steht das Thema „Digital Analytics & Testing“ im Mittelpunkt. Der Workshop findet in der Wiener Niederlassung des Campaigning Bureau statt und kostet 499,- Euro.

„Campaigning Summit heißt für uns nicht mehr und nicht weniger als sich am Gipfel zu orientieren und von den Besten zu lernen. Wir wollen mit diesen Workshops eine neue Möglichkeit schaffen, branchenübergreifende und internationale Expertise zu nutzen. Wir können alle voneinander lernen“, so Campaigning Summit Gründer Philipp Maderthaner.

Beim Workshop haben Teilnehmer die Chance bekommen, in einem interaktiven Rahmen alles rund ums Thema „Digital Testing & Analytics" in Kampagnen und Organisationen zu lernen und wie die Strategien optimal in Ihre alltägliche Arbeit implementiert werden können. Testing wird in modernen Kampagnen als integraler Bestandteil für nachhaltig effektive Kommunikation begriffen. Der Workshop wird für Beginner sowie Fortgeschrittene spannende neue Einblicke bieten und garantiert ein interaktives und involvierendes Erlebnis. Amelia Showalter wird auch nach der Veranstaltung für Fragen rund um Ihre Organisation zur Verfügung stehen. (as)

www.campaigning-summit.com/workshops

leadersnet.TV