Renault Business Drive

FORMAT positioniert den neuen Renault Espace Initiale Paris für die Business Community.

Renault Business Drive
Am 12.08.2015 machten sich nach einer umfangreichen crossmedialen Bewerbung in den Magazinen FORMAT, profil, Autorevue, Golfrevue und Trend sowie auf format.at vier Business-Kapazunder auf zu einem Geschäftstermin der Extraklasse. Ernst Huber, CEO der Hellobank BNP Paribas Austria AG, Start-up-Unternehmer Julian Juen, Mentaltrainer Manuel Horeth und Business Angel Michael Altrichter nahmen Platz in der Business-Class von Renault, dem flugzeuginspirierten Renault Espace Initiale Paris. User haben Ihre Fragen gestellt und die vier Koryphäen im mobilen und eleganten Büro zu spannenden Out-of-the-box-Ideen bewegt.

Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Mulitchannel-Aktion der Verlagsgruppe News wurde das Interesse der Leser und User für den neuen Renault geweckt. Als besonderes Zuckerl gab es ein luxuriöses Wochenende im Diamond Country Club inklusive einer Mentoringsession zu gewinnen. Durch den Mix aus Print, Online, Newsletter, Social Media und Eventmarketing entstand eine impactstarke 360°-Kampagne für den Renault Espace Initiale Paris.

“Wir schätzen an der VGN besonders die professionelle und freundliche Zusammenarbeit. Die Umsetzung des Renault Business Drive funktionierte vom Konzept bis zum Event reibungslos und zuverlässig. Mit so einem Partner arbeitet man immer wieder gerne zusammen.“ Natalie Neumüller, BA 
- Klassische Werbung, BTL, Kooperationen und Events, RENAULT ÖSTERREICH GMBH

Renault Espace Initiale Paris: gemacht für alle, die keine Kompromisse akzeptieren. Er verspricht durch neueste Technologien maximalen Fahrkomfort und mit dem Full-Service-Wartungsvertrag vollkommene Sicherheit. Die 24-Stunden-Pannenhilfe sowie die eleganten Akzente, die den Betrachter sofort in ihren Bann ziehen, machen ihn zum verlässlichen Geschäftspartner.

Hier geht’s zum Nachbericht >>

www.vgn.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV