Coca-Cola launcht Lippenstift

| 27.08.2015

„Bekenne Farbe für die Frauenherzgesundheit" 

Coca-Cola-Light Deutschland hat in Kooperation mit dem Kosmetiklabel Uslu Airlines einen Lippenstift entwickelt. Die Farbe "HDH", benannt nach dem Flughafen Dillingham Airfield auf Hawaii, ist Teil der Initiative "Hör auf dein Herz", die Coca-Cola-Light 2011 ins Leben gerufen hat. Ab 1. September ist der Lipstick im Uslu-Airlines-Onlineshop erhältlich.

Die Initiative ist Teil der Nachhaltigkeitsstrategie von Coca-Cola, im Rahmen derer das Unternehmen in verschiedenen Bereichen Verantwortung innerhalb der Gesellschaft übernimmt. Zentrales Anliegen ist es, die Gesellschaft für das Thema Herz-Kreislauferkrankungen bei Frauen zu sensibilisieren, junge Frauen über potenzielle Risikofaktoren aufzuklären, Möglichkeiten zur Prävention aufzuzeigen und praktische Tipps für den Alltag zu geben. (jw)

www.coke-light.de

leadersnet.TV