Das CCA-Annual ist da

| 14.07.2015

1,5 Kilogramm schwere Werbebibel in der Wiener City präsentiert.

Ein schwarz eingebundenes, voluminöses Werk, mit 1,5 Kilogramm ganz schön schwer und mit der goldenen Aufschrift „Ausgezeichnet“ am Titel: So präsentiert sich das CCA-Annual mit den besten Kommunikations-Ideen des Jahres. Vorgestellt wurde das Buch jetzt in Gegenwert der Wiener Werbeprominenz im Kühlraum der Sabotage Films in der Wiener City. „Wer es ins CCA-Annual geschafft hat, ist stolz darauf. Das Buch mit dem ungewöhnlichen Format soll deshalb eine Trophäe darstellen, die am Schreibtisch stehen kann und täglich daran erinnert, was man geschafft hat - aber auch ein Manifest dafür sein, dass es sich auszahlt, an guten Ideen dran zu bleiben“, so die Idee der Buch-Designerin Verena Panholzer vom Studio Es. Wie das gelingt, liest man in kurzweiligen Interviews mit den Gold-Gewinner-Teams: „Hände und Nudelsieb“ etwa werden als wichtige Werkzeuge genannt, der Tocotronic-Titel „Digital ist besser“ hinterfragt – und die Gelegenheiten, anzuecken, als Quelle der Inspiration gepriesen.

Mit dabei waren unter anderem Bösmüller-Geschäftsführerin Doris Wallner-Bösmüller, CCA-Präsidentin Gerda Reichl-Schebesta, und Reinhard Schwarzinger, ORF Enterprise.

www.creativclub.at

CCA - Buchpräsentation - Fotos D.Mikkelsen

CCA - Buchpräsentation - Fotos D.Mikkelsen
2015-07-09
(40 Fotos)

leadersnet.TV