Clinique launcht globale Kampagne

Millennial Generation erteilt Ratschläge in drei Spots.

#FaceForward nennt Clinique die neue internationale Kampagne, die den Spirit der Individualität aufzeigen und Errungenschaften feiern soll. Damit will die Kosmetikmarke eine Bewegung in Gang setzen, "die andere inspiriert und Kommunikation und Austausch weckt". Inspiriert von der Millennial Generation, im speziellen dreier Frauen, die beispielhaft als Wegbereiterinnen gelten: Tavi Gevinson, Hannah Bronfman, Margaret Zhang. „Unsicherheit tötet jegliche Kreativität. Wenn ein kreativer Moment da ist, werte nicht zu viel, setz es um und hab Vertrauen in dich selbst", so  Gevinson, die 2012 bei der TEDxTeen eine Rede hielt, 2012 in der Forbes „30 unter 30“ Liste erschien und 2014 vom Time Magazine unter die 25 einflussreichsten Teenagern gelistet wurde.

Unter dem #Face Forward sollen smarte, mutige Frauen quer über den Globus vernetzt werden, indem sie zur Frage posten und twittern: „Wenn Du Dir für die Zukunft einen Rat geben könntest, was wäre dieser?“(jw)

www.clinique.com

leadersnet.TV