win2day wirbt dynamisch

Gesteigerte Performance durch Digitalkampagne und Trackingkonzept von pilot@media.at.  

Als einer der ersten Kunden von pilot@media.at setzt win2day auf die intelligente Verknüpfung von Erkenntnissen der digitalen Customer Journey mit dem Einkauf entsprechend passender Nutzerprofile. Die Online-Spieleplattform von Casinos Austria und den Österreichischen Lotterien, startete im Juni eine Digitalkampagne. Im Vordergrund steht dabei die Echtzeit Optimierung von Media und Kreation mittels modernster Technologie von pilot@media.at. Durch ein umfassendes Trackingkonzept sind unter anderem Targeting und Retargeting Maßnahmen auf unterschiedliche Nutzersegmente über Real Time Advertising möglich.

 „Wir sehen im Online Realtime Marketing ein großes Potenzial und sind sehr gespannt auf die Ergebnisse der laufenden Kampagnen. Die Optimierung in Echtzeit ermöglicht uns zielgruppenorientierte und effiziente Kommunikation“, so Michael Rittmannsberger, Marketingleiter win2day, und Isabel Rosegger, Produktmanagerin win2day. „Durch die Automatisierung der Optimierungsprozesse für Media und Kreation kann nicht nur die Kampagnenperformance für win2day deutlich gesteigert werden, sondern wir lernen auch viel über die win2day User. Diese Informationen können wir wiederrum zur effektiveren Ansprache bestimmter Zielgruppensegmente nutzen", ergänzt Sonja Mather, Seniorberaterin Digital Media. (jw)

www.win2day.at

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV