ghostcompany startet Eigenkampagne

"Was man seinen Kunden predigt, muss man selbst in die Tat umsetzen"

„Wir haben uns ganz auf unseren Markenkern besonnen und die neue Kampagne konsequent an unserem Namen und unserer Philosophie ausgerichtet“, so Michael Mehler, Gründer und Inhaber der ghost.company über die Eigenkampagne. „So spielen illustrierte Geister die Hauptrolle, die uns in vielerlei Hinsicht durchaus ähnlich sind. Sie sind etwas schräg, ein bisschen durchgeknallt, experimentierfreudig und immer mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz bei der Sache.“  

Das, was man seinen Kunden „predige“, müsse man natürlich auch selbst in die Tat umsetzen. Dementsprechend ist laut Mehler  der eigene Webauftritt regelmäßig zu aktualisieren und den stets neuen Anforderungen hinsichtlich Ergonomie, Content sowie Technologie anzupassen. Ein neuer Agenturblog, auf dem künftig nicht nur die Agenturnews, sondern auch Trends und Entwicklungen der Branche publiziert und diskutiert werden, wurde etabliert. (jw) 

www.ghostcompany.com

leadersnet.TV