Keine Streuverluste dank willhaben.at bei neuer Fastbox-Kampagne

Unabhängige Werkstätten-Kette setzt auf kluge Vermarktungsidee des Online-Marktplatzes.

Die unabhängige Werkstätten-Kette FASTBOX setzt bei der Vermarktung seines neu eingeführten Ankaufstests auf eine spezielle Werbelösung von willhaben.at. Die maßgeschneiderte Online-Kampagne richtet sich gezielt an Gebrauchtwagen-Interessenten. Als Kampagnenziel stehen der Gewinn von Neukunden sowie die Bekanntheitssteigerung des Ankaufstests im Mittelpunkt. Zum Einsatz kommen dabei Display-Ads mit Targeting, die mittels Cookies die Ansprache von kaufinteressierten und autoaffinen willhaben.at Usern ermöglichen.

„Mit einem guten Produkt, einer klugen Idee zur Bewerbung und der laufenden Abstimmung mit dem Team von willhaben.at ist es uns gelungen, eine neue Dienstleistung in unserem Angebot zu integrieren und sehr rasch entsprechende Anfragen dazu zu generieren“, zeigt sich Mag. (FH) Janos Juvan, Geschäftsführer von FASTBOX, zufrieden. „Ein Jahr nach Produkteinführung ist der FASTBOX Ankaufstest ein fixer Bestandteil unseres Angebots, der uns hilft, regelmäßig Neukunden zu akquirieren.“

Jochen Schneeberger, Leiter der Digital Marketing Unit von willhaben.at, ergänzt: „Wir setzen in diesem Fall auf das Werbeformat Sitebar und konzentrieren uns auf die Kaufabsicht unserer User bei bestimmten Fahrzeugen. Der Ankaufstest von FASTBOX wird als Informationsdienstleistung präsentiert. FASTBOX zeigt sich als willkommener Service-Anbieter, der den Kaufentscheidungsprozess unterstützen und vereinfachen kann.“

www.willhaben.at/werbung/FASTBOX


www.fastbox.at

________________________________

Advertorial

leadersnet.TV