Nestea versüßt den Sommer mit „Red Fruits“

Süßungsmittel „Steviolglycoside" aus natürlicher Quelle reduziert Zuckergehalt. 

„Die Eistee-Kategorie braucht frischen Schwung und Konsumenten lieben die Abwechslung“, so Andrea Pichler, NESTEA Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich, „Beeren sind sehr beliebt und was liegt also näher, als den heimischen Konsumenten etwas Neues mit solchem Geschmack zu bieten.“ NESTEA Red Fruits ist ab Ende April im Handel erhältlich. Alle NESTEA Produkte enthalten Tee-Extrakte aus natürlicher Quelle und Fruchtsäfte aus Konzentrat aber keine Konservierungs- oder Lebensmittelfarbstoffe. Dank dem Süßungsmittel Steviolglycoside aus natürlicher Quelle konnte der Zuckergehalt in allen NESTEA-Produkten reduziert werden und stehe damit auch sinnbildlich für das neue Zeitalter der Eistees - weniger Zucker und erfrischender Geschmack, so Pichler weiter.

Soundtrack zum NESTEA-Sommer von Nico & Vinz

Musikalisch begleitet wird der NESTEA-Sommer 2015 von Nico & Vinz. Die beiden Norweger mit afrikanischen Wurzeln kletterten mit ihrem Hit „Am I Wrong“ in den internationalen Charts bis an die Spitze und wollen mit der NESTEA-Hymne Freude verbreiten. „Für uns ist es wichtig, eine Botschaft zu verbreiten“, so Vinz, „unser Ziel ist es, die Menschen zu inspirieren, Freude zu finden und zu verbreiten.“ Samplings, TV-Spot sowie digitale Maßnahmen runden den Launch ab. (jw)

www.nestea.at

leadersnet.TV