Imagekampagne: Lidl Deutschland wirbt im Apple-Look

„Gute Qualität erkennt man an guter Qualität"

Lidl Deutschland will sich zukünftig mit Rewe matchen und macht aus diesem Grund mit dem Billig-Image Schluss. Mit mehreren Video- und TV-Spots startet das Unternehmen in die angekündigte Qualitätsoffensive. Plakate, Anzeigen, PoS-Materialien und ein Kundenmagazin runden den Auftritt aus der Feder der Agentur "Freunde des Hauses" ab.

"Lidl hat in den vergangenen Jahren einen starken Veränderungsprozess durchlaufen. Dazu gehörte auch, das Sortiment auszubauen - mit dem Fokus auf die Qualität und Vielfalt unserer Eigenmarken. Neben einem guten Geschmack hat Frische oberste Priorität", sagte Christoph Pohl, in der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland zuständig für den Einkauf, gegenüber wuv.de. "Außerdem haben wir sehr effiziente Distributionsnetzwerke und ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette wirkt. Dieses Qualitätsbewusstsein wollen wir nun nach außen tragen." (jw)

www.lidl.de

 

 

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