Die „miss“ hat eine App

| 12.02.2015

Launch der neuen „missAPP“ im „TUthesky“ am Getreidemarkt.

Das wichtigste Device im Leben einer jungen Frau ist das Smartphone. Weil junge Frauen die Zielgruppe der miss sind, hat das Magazin aus dem Hause Styria jetzt die „missAPP“ gelauncht. Im „TUthesky“ im TU Areal Getreidemarkt wurde der Start der App ausgiebig gefeiert. „Mit der 'missAPP' erreichen wir die junge Frau nun auf allen Kanälen. Unter dem Motto 'miss, wo immer du bist', soll die Marke ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Zielgruppe werden. Wir haben ein servicestarkes Magazin, wir haben mit miss.at das mit Abstand reichweitenstärkste Frauenportal in Österreich und nun erobern wir die Smartphones mit der App“, so Chefredakteurin Monika Affenzeller. 

Die „missAPP“ setzt sich aus vier Kategorien zusammen: Im „missFEED“ können redaktionelle Inhalte genossen werden. „missFOLLOW“ bietet ein „best of Social Media“. Im Bereich „missACTIVITY“ werden täglich neue Quizzes, mobile Challenges und Votings angeboten. Aktivitäten werden in der „missAPP“ mit Punkten (Diamanten) belohnt. Diese Diamanten können im vierten Bereich, „MYmiss“, gegen Produkte und Gutscheine eingetauscht werden.

Bei der Launchparty wurden unter anderem Moderatorin Johanna Setzer, Bank Austria-Werbeleiter Peter Drobil, Jochen Hahn, Styria Digital, miss-Verkaufsleiterin Caroline Weissenbacher und Tailored Apps-Geschäftsführer Lorenz Edtmayer gesehen.

missAPP Launch Party - Fotos D.Mikkelsen

missAPP Launch Party - Fotos D.Mikkelsen
2015-02-11
(103 Fotos)

leadersnet.TV