kika Leiner verkauft in Zukunft Tablets und Smartphones
Möbelhändler investiert 65 Millionen Euro.
Servus TV und „Krone" wollen offenbar „Bundesland heute" den Kampf ansagen
Bundesländer-Informationssendung soll auf Servus TV on air gehen.
Zweideutige Sujets für den Valentinstag.
Anmeldung zu den Daily Business News
Bloomy Days wurde vor zwei Jahren gegründet und hat verschiedene Blumen-Abonnements im Angebot, die die regelmäßige Versorgung mit frischen Blumen für Geschäfts- und Privatkunden sicher stellen sollen. Anlässlich des Valentinstags wirbt der Online-Blumenhändler mit erotisch angehauchten Plakatmotiven. Das Sujet zeigt eine sich gerade entfaltende Mohnblume, die mit einem Augenzwinkern an das weibliche Geschlechtsorgan erinnern soll. "Wir wollten auf einen Blick und unmissverständlich zeigen, dass es sich lohnt, seine Liebste mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu erfreuen – wichtig ist aber, dass diese stilsicher und schön ist", so Bloomy Days Founder Franziska von Hardenberg gegenüber WUV. (jw)
Möbelhändler investiert 65 Millionen Euro.
Bundesländer-Informationssendung soll auf Servus TV on air gehen.