Außenminister auf „KURZbesuch" in Baden

| 18.01.2015

Was niederösterreichische Gemeinderats-Wahlen imstande sind zu bewegen.

Die noble Kurstadt Baden, im Süden von Wien gelegen, ist Heimat vieler Wahl-Badener und erfolgreicher Geschäftsleute der Großstadt Wien. Ob dies der Ursprung des lokalpatriotischen „Stolzgefühls“ ist, ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Dass die Badener sich jedoch oft als „Kleinstaat“ in der Nähe der Bundeshauptstadt fühlen, ist Faktum.

Und eben diesen „Kleinstaat“ besuchte Außenminister Sebastian Kurz. Dabei traf er die umtriebige Badener Wirtschaftskammer-Chefin Carmen Jeitler-Cincelli. Unglaublich, mit welcher Professionalität Sebastian Kurz sich den Fragen des Publikums stellte und faszinierend, mit welchem Charme er über seinen politischen Werdegang erzählte.

Authentizität, Umsetzungskraft und Understatement sind unter dem Schlagwort „Politik verändern“ dabei die wohltuenden Ingredienzen. Ob diese Kraft der neuen Art von Politik auch die Badener Wirtschaftskammer-Chefin Carmen Jeitler-Cincelli die nächsten fünf Jahre voll und ganz entfalten darf, entscheidet sich in den kommenden Tagen im Rahmen der niederösterreichischen Gemeinderats-Wahlen.

Wer aller bei der Veranstaltung dabei war und unter anderem geehrt wurde, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

Außenminister zu Gast in Baden - Fotos E.Wellenhofer
Außenminister zu Gast in Baden - Fotos E.Wellenhofer
2015-01-14
(55 Fotos)

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV