„Es braucht extreme 'Cojones,' um unsere Ideen zuzulassen“

Die Protagonisten des Austrian Event Award im leadersnet TV-Interview.

30 Mal wurden beim diesjährigen Austrian Event Award die begehrten goldenen, silbernen und bronzenen Statuetten vergeben. Im Rahmen einer festlichen Gala im Nordlicht in Wien wurde um die besten Konzepte hinsichtlich Kreativität, Marketingintegration, Umsetzung, Zielerfüllung sowie Gesamteindruck in der jeweiligen Kategorie gerittert.

leadersnet TV war dabei und hat Eventwerkstatt Linz-Chef Walter Ilk, grasl & partner-Geschäftsführer Emanuel Grasl, Coca-Cola-Unternehmenssprecher Philipp Bodzenta, Aspang-Marketingleiterin Cornelia Bredt, WKNÖ-Werbechef Günther Hofer, WKNÖ-Geschäftsführer Werbung Clemens Grießenberger, Nespresso-Marketingleiter Stefan Trojer, die Kesch-Geschäftsführer Lukas Schütz und Thomas Kenyeri, Sandra Havlicek von Nespresso, Ideal-Chef Marcus Wild, Concept Solutions-Geschäftsführer Florian Weber, Easystaff-Chef Gerhard Huber, Hyundai-Marketingleiterin Emanuela Novakovic, Daniel Wiesinger von marbet Österreich, Spitz Catering-Chef Christian Hölbl sowie Drei-Marketingleiter Christian Rausch vor die Kamera geholt. (as)

www.eventaward.at

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV