Vier „el Gauchos“ verbraten 2 Tonnen Steaks pro Woche
„Fleisch“ und Zubehör als Weihnachtsgeschenk!
APA und Styria digital one präsentierten „Digital Business Trends“
200 Gäste beim Kick-off im Haus der Musik.
Witzige Anti-Stink-Spots von Poo Pourri sind Klick-Hits auf YouTube.
Anmeldung zu den Daily Business News
Vor gut einem Jahr veröffentlichte die Marke Poo Pourri einen Spot mit dem Namen „Girls Don't Poop“ auf YouTube und landete damit einen viralen Hit. Der Clip wurde bisher über 30,5 Millionen mal angesehen. Dabei erinnert er auf den ersten Blick eher an eine Parodie oder einen Sketch als an einen richtigen Werbefilm. In dem Video sitzt die Schauspielerin Bethany Woodruff auf einer Toilettenschüssel, beschwert sich über den Gestank und stellt dabei den Poo Pourri Spray vor der den üblen Gerüchen auf dem stillen Örtchen den Garaus machen soll. Heuer legt das US-amerikanische Unternehmen mit einem Spot nach, in dem der Weihnachtsmann von drei Kindern auf dem Klo erwischt und ordentlich in die Mangel genommen wird. Auch dieser Werbefilm hat in den ersten vier Wochen schon über zehn Millionen Klicks gesammelt. (as)
„Fleisch“ und Zubehör als Weihnachtsgeschenk!
200 Gäste beim Kick-off im Haus der Musik.