Fritz Radinger neuer Werbechef bei Intersport

„Der Reiz der neuen Aufgabe liegt darin, meine Vorstellungen von erfolgreichen und zeitgemäßen Werbe-Aktivitäten bei Intersport unmittelbarer als zuletzt umsetzen zu können."


Fritz Radinger, zuletzt Geschäftsführer der Strobl)Kriegner Group, zeichnet sich ab nun verantwortlich für die Werbeaktivitäten von Intersport Austria. In den Verantwortungsbereich des 46-Jährigen fällt neben dem österreichischen Werbeauftritt auch jener in den Ländern Tschechien, Slowakei und Ungarn.

Radinger will eine, an die unterschiedlichen, länderspezifischen Begebenheiten angepasste Werbung forcieren.. „Auf Basis der Gesamterfahrung in allen Bereichen und unter Berücksichtigung aller Perspektiven, werden wir zukünftig den Marktauftritt von Intersport noch erfolgreicher gestalten.“ so der neue Werbechef. (red.)

www.intersport.at

leadersnet.TV