pilot@media.at bietet Real Time Advertising auf hohem Qualitätsniveau

Wie Display Kampagnen qualitativ hochwertig mit Realtime Advertising umgesetzt werden können.

Realtime Advertising – da denken viele Werbetreibende an Longtail Inventar und Resterampe. Nichts, was man seiner Marke zumuten will. Dass das längst nicht mehr der Fall sein muss, zeigt pilot@media.at: RTA ermöglicht gesicherte und hochwertige Umfelder, wirkungsvolle Platzierungen, gezielte Kontaktaussteuerung und hohe Sichtbarkeit. Die Voraussetzungen sind eine hohe RTA Kompetenz und die technologische Infrastruktur, um die geforderten Maßnahmen zur Qualitätssicherung umzusetzen. Dann können auch Branding- und Performance-Kampagnen von den konditionellen Vorteilen der Realtime-Auktionen profitieren, während Markenschutz und Werbewirkung garantiert sind.

pilot@media.at stellt die genannten Qualitätssicherungsmaßnahmen technisch über eine eigene leistungsstarke Agenturplattform für den Einkauf, die Aussteuerung und Optimierung von Display Werbung im RTA sicher, dem pilot@media.at Display Optimizer (PDO). Damit kann das Qualitätsversprechen im RTA schon heute eingelöst werden.

„Das innovative RTA Gold Produkt unseres Joint Venture Partners pilot Hamburg, ist ein schönes Beispiel für unsere deutsch-österreichische Zusammenarbeit. In Sachen Real Time Advertising kann Österreich vom viel größeren deutschen Markt viel lernen. pilot@media.at kann somit einen erheblichen Technologievorsprung auch österreichischen Kunden anbieten.“, freut sich Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at.

www.pilotatmedia.at

_________________________________

Advertorial

Über PDO

Der PDO greift unter anderem auf ÖWA Premium Webseiten zu. Passgenaue Optionen, wie zum Beispiel geografische, kontextuelle, technische und verhaltensbasierte Targetings, ermöglichen eine optimale Aussteuerung von Display-Kampagnen. Das Optimierungssystem sorgt für Transparenz und Qualität: Jeder Schritt des Display Optimizers wird von hausinternen pilot@media.at Spezialisten kontrolliert.

Über PDO

Der PDO greift unter anderem auf ÖWA Premium Webseiten zu. Passgenaue Optionen, wie zum Beispiel geografische, kontextuelle, technische und verhaltensbasierte Targetings, ermöglichen eine optimale Aussteuerung von Display-Kampagnen. Das Optimierungssystem sorgt für Transparenz und Qualität: Jeder Schritt des Display Optimizers wird von hausinternen pilot@media.at Spezialisten kontrolliert.

leadersnet.TV