Tele2 startet groß angelegt Social Media Kampagne

"Was sind für dich 17,90?" so die Frage an die Online-Community.


Unter diesem Motto sind die User angehalten, Videos aufzunehmen und hochzuladen. Namensgeber der Kampagne ist der auf 17,90 Euro gesenkte Preis für "Tele2 Internet und Telefon", der seit November auch über die klassischen Werbekanäle kommuniziert wird.

Dazu Alfred Pufitsch, CEO von Tele2: "Es war uns wichtig, nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei der Werbung auf Individualität zu setzen. Begleitend zur klassischen Werbung soll die innovative Social Media-Kampagne für zusätzliche Aufmerksamkeit für 'Tele2 Internet und Telefon' sorgen."

Mit der Umsetzung der Social Media-Kampagne wurde die Agentur "WhoIsTheBrainBehind" beauftragt. Neben den Social-Media-Aktivitäten wird die Kampagne durch klassische Werbung im TV, in Print- und Onlinemedien sowie durch eine österreichweite Plakatstrecke unterstützt. Erstmalig kommen gestreamte Video-Spots auf den Portalen von Online-Medien zum Einsatz. (red.)

www.tele2.at/1790

www.whoisthebrainbehind.at

leadersnet.TV