Ist Effizienz und Kreativität ein Widerspruch?

Medien- und Agenturgranden Dichand, Hammer, Javurek, Arturo und Co. im leadersnet TV Interview bei der Effie Gala 2014. 

Bei der Effie-Gala 2014 hat sich wieder die Crème de la Crème der heimischen Agentur- und Medienszene versammelt. leadersnet TV hat bei den Gästen nachgefragt, wie effizient und kreativ Werkampagnen heute noch sind und ob Effektivität und Kreativität vielleicht sogar ein Widerspruch sind.

IAA Executive Director Raphaela Vallon-Sattler, Krone-Chef Christoph Dichand, Donnerwetterblitz-Managing Partner Raffaele Arturo, kraftwerk-Boss Heimo Hammer, Peter Lammerhuber, Group M, Michael Stix, ProSiebenSat.1 Puls 4, Gerhard Fritsch, Spar, Birgit Ecker, Epamedia, Niko Pelinka, Kobza Media, Maria Bauernfried, Kelly, Gewista-Chef Karl Javurek, Peter Drobil, Bank Austria, und IAA-Präsidentin Martina Hörmer haben erzählt was für sie Kreativität bedeutet und wie effiziente Kampagnen ausschauen. (as)

www.effie.at

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV