Kaffee auf Knopfdruck: neuer Cafissimo TV Spot

Tchibo startet mit einer neuen Cafissimo-TV-Kampagne - inszeniert von Regisseur David Rühm und der Agentur TBWA.


"Um dem neuen Trendsegment Einzelportionen - und den vielen Zubereitungsmöglichkeiten mit der Cafissimo - gerecht zu werden gehen wir bewusst neue Wege in der Kundenkommunikation. Bilder sagen mehr als Tausend Worte, diese alte Weisheit machen wir uns hier zunutze.“ so Harald J. Mayer, Tchibo Geschäftsführer.

Der Spot

In einer Küche treffen sich Mutter und Tochter zum Kaffeetrinken. Für die Mutter ist Caffè Crema der perfekte Kaffeegenuss, für die Tochter muss es ein Latte Macchiato sein. Nur bei einer Sache sind sich die beiden einig: Cafissimo. Regisseur David Rühm sah genau darin die Herausforderung, „ein so emotionales und individuelles Erlebnis in wenigen Augenblicken gleich zweifach einzufangen. Dazu haben wir das Set aufs Wesentlichste reduziert: auf die Kaffee-Variationen der beiden Genießer-Typen und die Cafissimo, die alle ihre Wünsche erfüllt. Ich denke es ist uns gut gelungen, Lust auf mehr zu machen.“

Die Kampagne ist auf ORF, ATV sowie allen nationalen Werbefenstern der deutschen Privatsender in Österreich zu sehen.

www.tchibo.at

leadersnet.TV