„Business-Service speziell für Firmenkunden trägt Früchte"
BFI Wien mit Umsatz von 65,9 Mio. Euro und Zuwachs von 41 Prozent.
Spatenstich für innovatives Kreativhaus in Wien
Neue Bleibe für „Hannah's Plan“ und Unternehmen der Creative Industries.
Mehr als 100 Ideen in acht Kategorien stellen sich der Publikumswahl! Jetzt mitmachen und abstimmen.
Lebende Bahnhofsfahnenstangen, ein Bus mit Baugerüst und eine Lok in grüner Almwiesenoptik – das sind nur einige der spektakulären Einreichungen zum ÖBB RAIL AD 2014.
Noch bis 01. September kann auf oebb-railad.at abgestimmt werden.
Mehr als 100 Ideen in acht Kategorien stellen sich ab sofort der Publikumswahl! JEDE STIMME ZÄHLT - Sie entscheiden wer Publikumssieger 2014 wird.
Das Publikumsvoting stellt einen wichtigen Teil der Gesamtwertung dar und ergibt gemeinsam mit der Jurywertung die finale Gesamtplatzierung beim Ringen
um eine der begehrten ÖBB RAIL AD-Trophäen.
In diesem Jahr neu ist die Vergabe eines Sonderpreises für den Publikumssieger. Die Einreichung, die kategorieübergreifend die meisten Votes erhält, wird mit diesem Preis ausgezeichnet.
Die Preisverleihung zum ÖBB RAIL AD 2014 findet Anfang Oktober am neuen Wiener Hauptbahnhof statt. Den Siegern winkt neben der begehrten ÖBB RAIL AD-Trophäe auch Out-of-Home Werbezeit auf Flächen der ÖBB im Wert von je Euro 10.000,-.
_________________________________
Advertorial