ÖAMTC Fahrtechnik relauncht Design und Konzeption der Produkte

| 15.11.2010

Neuer dynamischer Auftritt soll verstärkt jüngere Zielgruppen ansprechen


Die ÖAMTC Fahrtechnik präsentiert sich und ihre neun Zentren in einem neuen Erscheinungsbild. Sowohl das Design wie auch die Produkte wurden einem umfassenden Relaunch unterzogen. Mit der Neugestaltung der Kommunikation erhofft sich die ÖAMTC Fahrtechnik auch verstärkt jüngere Zielgruppen anzusprechen. Konzipiert und realisiert wurde die Neugestaltung von der Agentur Spirit Design.

"Ein Fahrtechniktraining wurde bisher zumeist mit Sicherheit in Verbindung gebracht. Die neue Linie verbindet Fahrtechnik, Spaß und Dynamik", erklärt Franz Schönbauer, Marketingleiter der ÖAMTC Fahrtechnik. Mit dem neuen Slogan „Für aktives Fahren“ und Sujet-Headlines wie "Das Schicksal ist lenkbar" wendet sich die neue Werbelinie besonders an dynamische Auto- und Motorradfahrer.

"Die neue Print-Kampagne, begleitet durch einen neuen Online-Auftritt, setzt auf emotionale Kommunikation mit Fun-Faktor. Damit wollen wir neue Kundensegmente ansprechen und bestehende Kunden für ein weiteres Training begeistern", erklärt der Marketingleiter der ÖAMTC Fahrtechnik.

www.oeamtc.at

leadersnet.TV