Kronehit und twyn group gehen Vertriebskooperation ein

Cross-Media-Lösung „Kronehit radio sync“ soll Stärken von Radio- und Online-Werbung vereinen.

Die twyn group und Kronehit sind eine Vertriebskooperation eingegangen. Ab sofort bietet der Radiosender allen Kunden die Cross-Media-Lösung „Kronehit radio sync“ an, die die Stärken von Radio- und Online-Werbung vereinen soll. „Mit 'radio-sync' ist die zeitlich und in ihrer Zielgruppe synchronisierte Werbepräsenz On Air und Online aus einer Hand erhältlich“, so das Kronehit-Verkaufsdirektor Mario Frühauf. „Dabei handelt es sich um die minutengenaue Ausspielung von Hörfunk- und Onlinewerbung inklusive perfektem Zielgruppentargeting. Die Einbuchung der Online-Werbemittel wird mit der Schaltung der Hörfunkspots zeitlich und in der gewünschten Zielgruppe synchronisiert.“

Angeboten werden nationale und regionale Pakete in L, M und S mit denen Online zwischen 100.000 und 500.000 Ad Impressions erreicht werden können. Die Einbuchung, Optimierung und das Reporting übernimmt Kronehit. „Kronehit radio sync“ ist darüber hinaus im gesamten Netzwerk der twyn group, welches aus 56 österreichischen Medienportalen besteht und rund 4,285 Millionen Unique User/Monat erreicht, einsetzbar. (red)

www.radiowerbung.at

www.twyn.com

leadersnet.TV