Wie sich CEO's in der Öffentlichkeit präsentierten

| 23.06.2014

Vier renommierte Speaker bei drittem Event der Karriere-Community „Manageers“.

Die Karriere-Community „Manageers“ veranstaltete ihr drittes Event, diesmal rund um CEO Positioning und die Marke CEO. Im T-Center lautete das Thema des Abends  „The CEO Brand – wie positionieren sich CEO's in der Öffentlichkeit?“ „Wir möchten unseren 320 Mitgliedern aufzeigen, wie sich die Persönlichkeit und das öffentliche Verhalten von CEO's auf den Erfolg von Unternehmen auswirken“ so Benjamin Ruschin, Gründer und Leiter von Manageers, über das Ziel des Events.

Für den Abend konnten vier renommierte Speaker gewonnen werden. Die Marken-Expertin und Autorin Alice Nilsson, geschäftsführende Gesellschafterin der Full-Service-Werbeagentur MarkenStern gab als Moderatorin ihre Expertise zum Besten. Willibald Cernko, CEO der UniCredit Bank Austria AG, untermalte mit Beispielen aus seinem Werdegang die Wichtigkeit von öffentlichem Auftreten und strategischem Agieren. Mit Professor Matthias Karmasin, von der Universität Klagenfurt, wurde einer der renommiertesten Kommunikations-Wissenschaftler für den Abend gewonnen: Mit Beispielen aus der Wissenschaft beleuchtete er das Thema CEO Positioning kritisch. Viktoria Kickinger, die ehemalige Generaldirektorin der Österreichischen Post AG und heutige Gründerin und CEO von INARA – Initiative Aufsichtsräte Austria und von Director's Channel, dem ersten Internet-TV für Aufsichtsräte, brachte ihre Top-Management-Expertise zum Thema des Abends ein. Den Abschluss machte Margarete Schramböck, CEO von Dimension Data Austria, und schilderte ihre Eindrücke und Erlebnisse als Top-Managerin eines Hightech-Unternehmens.

Manageers - the CEO Brand - Fotos K.Schiffl

Manageers - the CEO Brand - Fotos K.Schiffl
2014-06-18
(73 Fotos)

leadersnet.TV