bet-at-home.com launcht großangelegte Kampagne

Cristo Redentor wird im Spot zum Fußballhelden. 

Seit nun mehr als 80 Jahren steht Cristo Redentor in Rio de Janeiro still. Dank bet-at-home.com erwacht die Statue zum Leben und kann seine Fußballkünste für einen kurzen Augenblick der ganzen Welt präsentieren. "Mit der Verwendung der Christus-Statue als Fußballer setzen wir unseren Weg der mutigen und unkonventionellen Kommunikation fort", freut sich Michael Gierke, Marketing Director bet-at-home.com. "Werbung während einer Fußball-WM muss polarisieren, ansonsten geht man in der enormen Informationsflut unter. Wir sind uns sicher, dass wir durch unseren fußballspielenden Cristo für die nötige Aufmerksamkeit auf allen Marketing-Kanälen sorgen."

Brasilianischer Look

bet-at-home.com will mit der internationalen Werbekampagne in reichweitenstarken TV-Sendern, großangelegter Plakatwerbung und überregionalen Onlinemedien aufspielen. Auch die Webseite und die Social Media-Kanäle erstrahlen in den kommenden Wochen im brasilianischen Look. (red)

www.bet-at-home.com

www.gantnerundenzi.com

leadersnet.TV