Meinungsraum.at lud zum Business Breakfast

| 22.05.2014

„Kundenzufriedenheitsbefragungen mit Echtzeit-Reporting“  im Fokus.

Im Rahmen des Business Breakfast zum Thema Kundenzufriedenheitsbefragung hat meinungsraum.at ideale Verfahren zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen mit kontinuierlichem Echtzeitreporting dargestellt. Am Beispiel laufender Befragungen in Apotheken wurde gezeigt, wie diese permanenten Befragungen Möglichkeiten für direkte operative Umsetzungen bieten und somit einen direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Kundenbindung haben. Als Gäste konnten unter anderem Nina Martenson von der VIG, Walter Feldkircher von Austrian, Christoph Auböck von Media 1 sowie Wolfgang Trattner vom Apothekenverband begrüßt werden.

Business Breakfast - KuZu mit Echtzeit-Reporting - Fotos J.Piestrzynska

Business Breakfast - KuZu mit Echtzeit-Reporting - Fotos J.Piestrzynska
2014-05-21
(36 Fotos)

leadersnet.TV