Unique holt zwei Mal das „Goldene Skalpell“

Doppelsieg für die Kampagne „Wenn die Nase läuft: Nasic“ beim Best of Pharma Advertising 2014.

Unique hat mit der Kampagne „Wenn die Nase läuft: Nasic" beim Best of Pharma Advertising 2014 zweimal das „Goldene Skalpell“ geholt. Die Agentur belegte in den Kategorien „Anzeige OTC“ und „Multi Channel Kampagne OTC“ zweimal den ersten Platz. „Zweimal Gold freut uns natürlich sehr. Gerade bei Pharma Produkten hat man auch als Werbeagentur eine besondere Verantwortung. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen impactstarker Inszenierung, die mit einem kleinen Budget große Wirkung erzielt und sachlicher Information für den Konsumenten“, so Unique-Geschäftsführer Robert Judtmann über die Auszeichnung. (red)

www.unique.at

Die Gewinner

Anzeige Rx: Sujet: Priligy Fachanzeige, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Anzeige OTC: Sujet: Nasic,Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare,Agentur: Unique Werbe GesmbH

Anzeige non Rx / non OTC: Sujet: edocs, Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH,Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH

Digitale Medien Rx: Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation),Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.,Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH

Digitale Medien non Rx / non OTC: Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung,Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD, Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH

Mailing Rx: Sujet: Skinoren, Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH

Multi Channel Kampagne Rx: Sujet: Priligy Arztmedien, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Multi Channel Kampagne OTC: Sujet: Nasic, Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare, Agentur: Unique Werbe GesmbH

Multi Channel Kampagne non Rx / non OTC: Sujet: Atmen statt Husten, Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie, Agentur: Alex Bauer Communication Consulting

Die Gewinner

Anzeige Rx: Sujet: Priligy Fachanzeige, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Anzeige OTC: Sujet: Nasic,Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare,Agentur: Unique Werbe GesmbH

Anzeige non Rx / non OTC: Sujet: edocs, Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH,Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH

Digitale Medien Rx: Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation),Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.,Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH

Digitale Medien non Rx / non OTC: Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung,Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD, Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH

Mailing Rx: Sujet: Skinoren, Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH

Multi Channel Kampagne Rx: Sujet: Priligy Arztmedien, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Multi Channel Kampagne OTC: Sujet: Nasic, Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare, Agentur: Unique Werbe GesmbH

Multi Channel Kampagne non Rx / non OTC: Sujet: Atmen statt Husten, Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie, Agentur: Alex Bauer Communication Consulting

leadersnet.TV