CEV Baden Masters – VIP Card Blue 2 – 31.05.14
Inkludiert: Zutritt zu allen VIP Bereichen
Millionen-Deal: Publicis erhält Großauftrag von Facebook
Neue Werbeformate in Planung.
Doppelsieg für die Kampagne „Wenn die Nase läuft: Nasic“ beim Best of Pharma Advertising 2014.
Unique hat mit der Kampagne „Wenn die Nase läuft: Nasic" beim Best of Pharma Advertising 2014 zweimal das „Goldene Skalpell“ geholt. Die Agentur belegte in den Kategorien „Anzeige OTC“ und „Multi Channel Kampagne OTC“ zweimal den ersten Platz. „Zweimal Gold freut uns natürlich sehr. Gerade bei Pharma Produkten hat man auch als Werbeagentur eine besondere Verantwortung. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen impactstarker Inszenierung, die mit einem kleinen Budget große Wirkung erzielt und sachlicher Information für den Konsumenten“, so Unique-Geschäftsführer Robert Judtmann über die Auszeichnung. (red)
Anzeige Rx: Sujet: Priligy Fachanzeige, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH
Anzeige OTC: Sujet: Nasic,Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare,Agentur: Unique Werbe GesmbH
Anzeige non Rx / non OTC: Sujet: edocs, Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH,Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH
Digitale Medien Rx: Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation),Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.,Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH
Digitale Medien non Rx / non OTC: Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung,Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD, Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH
Mailing Rx: Sujet: Skinoren, Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH
Multi Channel Kampagne Rx: Sujet: Priligy Arztmedien, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH
Multi Channel Kampagne OTC: Sujet: Nasic, Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare, Agentur: Unique Werbe GesmbH
Multi Channel Kampagne non Rx / non OTC: Sujet: Atmen statt Husten, Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie, Agentur: Alex Bauer Communication Consulting
Anzeige Rx: Sujet: Priligy Fachanzeige, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH
Anzeige OTC: Sujet: Nasic,Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare,Agentur: Unique Werbe GesmbH
Anzeige non Rx / non OTC: Sujet: edocs, Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH,Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH
Digitale Medien Rx: Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation),Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.,Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH
Digitale Medien non Rx / non OTC: Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung,Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD, Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH
Mailing Rx: Sujet: Skinoren, Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH
Multi Channel Kampagne Rx: Sujet: Priligy Arztmedien, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH
Multi Channel Kampagne OTC: Sujet: Nasic, Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare, Agentur: Unique Werbe GesmbH
Multi Channel Kampagne non Rx / non OTC: Sujet: Atmen statt Husten, Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie, Agentur: Alex Bauer Communication Consulting