adidas-Kampagne mit Live-Einbindung im UEFA Champions League-Finale

Battlepack-Kollektion des Sportartikelherstellers wird beworben.

Im Rahmen des  UEFA Champions League Finales zwischen Real Madrid und Atletico Madrid zeigen adidas, die Agentur Carat und ProSiebenSat.1 PULS 4 eine umfassende Kampagne mit Live-Einbindung. Diese soll die neue Battlepack-Kollektion des Sportartikelherstellers bewerben. "Als Partner sowohl der UEFA als auch der FIFA ist das Finale der UEFA Champions League für uns natürlich die optimale Auftaktveranstaltung für den Launch unserer brandneuen Battlepack Kollektion, die die nächsten 6-8 Wochen für Schlagzeilen sorgen wird. Alle unsere Stars wie Messi, Suarez, Özil, werden dann bei der WM in Brasilien mit den Schuhen aus dem Battlepack ihre Fans verwöhnen", lautet es in einer Aussendung.

"Konvergente Kampagnenführung und smarte Verknüpfung der Kanäle und des Contents schaffen Engagement und setzen adidas auch zum heurigen UCL Finale wieder innovativ in Szene. Redefining media at it´s best", so Jan Gorfer, Carat Director Communication Consultant.

Zielgruppenaffine Platzierung

Neben einem Teasing ab dem 24.Mai auf das adidas Gewinnspiel und auf den neuen adidas-Spot werden im Zuge der Live Sendung Szenen aus der Finalstadt Lissabon mit PULS 4 Moderator Chris Stephan gezeigt.  "Mit dem impactstarken Konzept und der zielgruppenaffinen Platzierung während des Finales der UEFA Champions League bieten wir adidas und der neuen Battle Pack Kollektion eine aufmerksamkeitsstarke Plattform zum Verkaufsstart der neuen Serien", zeigt sich Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4, erfreut. (red)

www.adidas.at

www.carat-austria.com

www.sevenonemedia.at

 

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