RG Verlag präsentiert Life Ball Magazin bereits zum 2. Mal

Das neue Life Ball Magazin - ein Kaleidoskop der Menschlichkeit in Magazinform

Große Namen, große Geschichten
Dem Motto des diesjährigen Life Ball ‚Garten der Lüste‘ liegt auch das besondere Konzept für das Magazin zugrunde. Der Fokus liegt dabei auf Geschichten über Sozialprojekte, Designer, Stars und Persönlichkeiten wie Ricky Martin, Elton John oder Bill Clinton, die sich in den Dienst der guten Sache stellen.

Life Ball-Gründer Gery Keszler begibt sich im persönlichen Gespräch auf Spurensuche in den ‚Garten der Lüste‘ und verdeutlicht die Gratwanderung zwischen Gier nach Lust und überlebensnotwendiger Vernunftbegabung. In diesem Magazin finden sich die Geschichten der Menschen wieder, die den Life Ball ausmachen. Große Künstler, einflussreiche Networker, Sozialarbeiter, Helfer und all jene, die den Kampf gegen HIV/AIDS täglich aufs Neue bestreiten. Ein Kaleidoskop der Menschlichkeit in Magazinform.

„Bei so einem großen Event mitzuwirken, ist etwas ganz besonderes. Das Magazin wird am Life Ball Abend an alle Gäste verteilt, damit die Botschaft, HIV keine Chance zu geben, bei jedem Einzelnen ankommt“, erläutert Brigitte Fuchs, Geschäftsführerin des RG Verlags und Chefredakteurin der Maxima sowie des Life Ball Magazins.

RG Verlag mit erweitertem ProduktportfolioLife Ball Magazin
„Das Life Ball Magazin bestätigt ein weiteres Mal die Linie des RG Verlags, der seinen Fokus auf professionelle Magazine legt, die dem Informations- und Unterhaltungsanspruch unserer Leserinnen und Lesern gerecht werden“, so Andreas Stollnberger, kaufmännischer Geschäftsführer der Rewe Group Verlag GmbH. Zum umfassenden Medienportfolio zählen neben Maxima die ADEG-Kundenzeitschrift „Land & Leut‘“, das BILLA Mitarbeitermagazin „Unter Uns“ sowie diverse Folder für PENNY Österreich.

Das Life Ball Magazin ist zudem exklusiv erhältlich in ausgewählten Premiummärkten der REWE Group, führenden Hotels in Wien, Wien-Umgebung und New York, in Boutiquen, in der Hauben- und Szenegastronomie, Cafés sowie in Premium Stores von weiteren Life Ball Sponsoren. 25 % aus dem Verkauf der Anzeigen gehen als Spende an den Verein AIDS LIFE.

www.rgverlag.co.at

leadersnet.TV