Medienhype um Kooperation zwischen H&M und Lanvin

| 03.11.2010

4-Minuten-Spot erzeugt Aufsehen in Blogs und sozialen Netzwerken


Am 23. November präsentiert H&M die Designkooperation mit dem französischen Modehaus Lanvin. Die Lanvin-Kollektion umfasst 31 Teile für Damen sowie 23 Teile für Herren. "Bei der Kollektion für H&M ging es darum, den Traum von Luxus für ein großes Publikum umzusetzen", sagt  Alber Elbaz, Chefdesigner des seit 1909 bestehenden französischen Luxuslabels.

Um den Hype noch ein wenig mehr zu schüren, hat H&M jetzt einen über 4-minütigen Online-Film veröffentlicht. Als Regisseur engagierte H&M den britischen Filmemacher Mike Figgis, der einen hohen Bekanntheitsgrad durch seine Regiearbeiten für „Leaving Las Vegas und Internal Affairs“ erlangte.

www.hm.com

www.lanvin.com

leadersnet.TV